Bürgerideen aus den Kiezspaziergängen

Gemeinsam, zukunftsorientiert nachhaltige Ideen für Moabit/Mitte/Berlin fortführen, entwerfen, angehen, weiterentwickeln und natürlich umsetzen!

Nicht nur die Corona Krise zeigt uns täglich, dass wir umdenken müssen und hier sind ALLE gefragt!

Mein persönliches Credo: Politik muss nicht nur im regionalen Raum wie Stadtteil- bzw. Quartiersebene transparent, nachvollziehbar & parteiübergreifend gestaltet werden.  

Gemeinsam mit euch #StadtteilMitGestalter starteten wir die Kiezspaziergänge und es kamen wirklich Interessante Themen zusammen ;-)

Unter unserem Motto #wasbewegtMoabit ist der Anfang gemacht und nun geht es in den finalen Wahlkampf

Eure #wasbewegtMoabit Themen zugefasst!

#wasbewegtMoabit ist ein Baustein hin zur Partizipation und Gleichstellung. Eure Meinung, eure Stimme zählt und ich würde mich freuen weitere Ideen und Feedback von euch #StadteilMitGestalter mit ins AGH zu nehmen!

Gerne könnt ihr mir eure weiteren Ideen auch mailen buergerideen@christiane-holm.de

Bleibt bitte alle gesund und ich freue mich auf unseren nächsten Kiezspaziergang 

Eure Christiane Holm